Kanutour für Schulpersonalräte

Termin:
Samstag, 21. September 2024 - 10:30 bis 17:00
Ausreichend Plätze frei

Zum Start ins neue Schuljahr möchte die GEW  Euch bei hoffentlich gutem Wetter zu einer Kanutour am Samstag, den 21. September 2024 einladen.

Wir freuen uns, Euch näher kennenzulernen, uns über Freud und Leid als Schulpersonalrat auszutauschen und einen schönen Tag miteinander zu verbringen.

Wir paddeln die Alster vom Haselknick bis Klein Borstel, wo wir gemeinsam einkehren werden. Start ist um 10.30 Uhr, Ende gegen 15.00 Uhr. Anschließend gehen wir gemeinsam im Restaurant Zur Ratsmühle essen (Fußweg ca. 10 Minuten).

Für GEW-Schulpersonalräte ist unsere Tour inkl. Restaurantbesuch kostenlos. Personalratsmitglieder ohne GEW-Mitgliedschaft, sind ebenfalls herzlich eingeladen. Für die Teilnahme zahlen sie einen Beitrag von 40€, es sei denn, sie entscheiden sich, der GEW beizutreten.

Kostenanteil:
Für GEW-Schulpersonalräte ist unsere Tour kostenlos.
Veranstalter:

Online-Anmeldung

Wer (noch) nicht Mitglied in der GEW ist, zahlt einen erhöhten Kostenbeitrag.
ErzieherInnen, Pädagogisch-Therapeutische Fachkräfte, ReferendarInnen, Studierende, Erwerbslose und Mitglieder mit geringem Einkommen zahlen den ermäßigten Eigenanteil.
Mitteilungen zur Seminar-Anmeldung