DGB-Jugend Grillabend

Donnerstag, 13. Juni 2024 - 17:00 bis 23:00
Ort:
Café Knallhart am Campus der UHH

Die Hochschulgruppe der DGB-Jugend an der Uni Hamburg veranstaltet am Donnerstag, den 13. Juni ab 17 Uhr einen offenen gewerkschaftlichen Grillen vor dem Café Knallhart am Campus der UHH!

Für Getränke und Grillgut wird gesorgt sein und bei hoffentlich gutem Wetter wollen wir gemeinsam einen schönen Abend verbringen!

Es ist egal, ob ihr schon Gewerkschaftsmitglied seid oder euch bislang nicht mit dem Thema befasst habt. Wir möchte in einen Austausch darüber kommen, welche Themen euch bewegen und die Möglichkeit bieten, uns und unsere Arbeit kennenzulernen. Die Hochschulgruppe befindet sich gerade in Gründung und unser Ziel ist es, gewerkschaftliche Positionen und Politik an die Uni zu bringen. Wenn du Lust hast mitzumachen oder Ideen für Veranstaltungen oder Projekte hast, melde dich gerne bei uns!

Melde dich gerne über Insta: @dgb_hsg_hh an, kannst aber auch spontan vorbeikommen :)

Die jungeGEW wird auch dabei sein! Wir freuen uns auf dich!