AG Schulleitungen in der GEW

Liebe Kolleginnen und Kollegen, seit September 2015 treffen sich GEW-Schulleitungsmitglieder regelmäßig alle 4 – 6 Wochen. Wir arbeiten schulformübergreifend. Wir tauschen uns sowohl über die Arbeitsbedingungen an Schulen, als auch über die Arbeitsbedingungen für Schulleitungen und die Schulpolitik in Hamburg aus. Wenn Du als Schulleitungsmitglied Lust hast, über den Tellerrand der eigenen Schule und Schulform hinauszuschauen, Deine Erfahrungen mit uns teilen willst und die gewerkschaftliche Bildungspolitik aus Sicht der Schulleitung bereichern möchtest, bist Du herzlich eingeladen, an unseren Treffen teilzunehmen!

Wir sind eine AG des Geschäftsführenden Ausschusses der GEW und werden von dem Vorsitzenden, Sven Quiring, zu den Treffen eingeladen. Wenn Du mehr Informationen haben möchtest, melde Dich gerne bei ihr ( ).

Gruppenbeiträge